Hast Du die Sommersonnenwende so schön verlebt wie ich? Dann wird es Zeit für den neuen Wochenimpuls für die Woche nach der Sommersonnenwende. Lass uns diese Woche mit der Karte Nummer 51 begrüßen und uns auf unserem spirituellen Pfad unterstützen. 

Bewusstsein

„Erkenne Deinen wirklichen Weg und tue das Nötige, um ihm zu folgen.“

Wenn Du diesem Prozess folgst, so stehen Dir in dieser Woche noch die Pforten offen. Dennoch ist es wichtig, sich bewusst den Situationen hinzugeben. Denn die Sonne und der Neumond haben Dir die Energie dafür gespendet, um Dich neu zu transformieren. Wie wäre es mit einer positiven Affirmation, um Dich auf den Pfad zu bringen?

Affirmationen erlernen 💬 „Sei, was Du denkst“

Dein Wille ist Dein Erfolg. Denn Dein Wille formt Deine Wahrnehmung und Dein bewusstes Umfeld. Deshalb ist es auch so positiv, wenn Du Affirmationen für Deinen Erfolg nutzt. Getreu dem Motto, was ich mir vorstellen kann, kann auch geschehen, erkläre ich Dir heute, wie Du mit positiven Affirmationen selbstbewusster, zielgerichteter und glücklicher werden kannst.