Am gestrigen Ewigkeitssonntag habe ich die Chance ergriffen und ein nachhaltiges Ahnenritual durchgeführt. Mit der Kraft der Vorfahren habe ich elementare Runen geweiht, die diese Woche noch mit modernster Technik gelasert werden. Die perfekte Grundlage für einen Neuanfang und eine positive Zukunft. Dafür spricht auch die neue Karte der Woche mit dem Wochenimpuls. Die Traumkarte Nummer 49.

Veränderung

“Deine Aufgabe besteht darin, durch geeignete Verzichtsleistungen und die Weiterentwicklung neuer Ansätze tatkräftig am Prozess der Veränderung mitzuwirken.”

Wer verzichtet, zum Wohle Anderer, der wird sich tatkräftig weiterentwickeln. Du kannst Dich zurück nehmen und dennoch im Vordergrund Deines eigenen Seins existieren.

Corona & COVID19 🦠 Erleuchtung vs. Verblendung 💡 Irrglaube, Theorien & Tragik

Die große Herausforderung dieser Situation ist, dass die vermeintlich Erleuchteten durch die Verbreitung von ungeprüften Informationen, sich noch angreifbarer für Kritiker machen, als schon vorher. Leider ist das Thema Corona nun auch in der spirituellen Szene zu einem Thema der Diskussion und Glaubensansätze geworden.