Da liegt eine Woche hinter uns allen, die in der großen Schau schon ein wenig Chaos mit sich brachte. Neben Corona-Virus in Italien, rechtsradikalen Anschlägen, faschistischen Tötungen und verharmlosten Gewalttaten, hoffst Du sicher auch auf eine neue Woche, voller Glück und Freude. Heute am Rosenmontag feiern viele die fünfte Jahreszeit. Da schauen wir mal, was uns diese Woche so bringen mag. Denn die Traumkarte für diese Woche ist die Nummer 34. Was dieser Wochenimpuls für Dich bereit hält… ist Ansichtssache.

Das Chaos

„Deine Aufgabe besteht darin, kleine Dinge zu Deiner Erdung zu tun, damit Du Deine Mitte finden kannst, während sich Deine Welt von Grund auf verwandelt.“

Also ran an die Herausforderungen der neuen Woche und auf zu neuen Taten. Drücken wir die Daumen, dass das große Chaos nicht auf die kleinen Welten überschwappt und Du Deine Erdung erfährst.

Spiritueller Karneval 🎉 Bedeutung von Fasching 🎉 Karnevals-Zauber

Ich, als gebürtiges hannöversches Stadtkind, kann mit Karneval nicht so viel anfangen, wie so manch andere Person. Gerade, wen du aus dem schönen Rheinland kommst, wirst Du mit Karneval (bei uns heisst es Fasching) groß geworden sein.