Kannst Du Dich noch an die Zeit vor Corona und der Kontaktsperre erinnern? Die Zeit, in der wir alle wie verblendet hinter Konsumgütern hergerannt sind, die wir gar nicht brauchten. Die Zeit, in der wir andere Menschen einfach beflissen übersehen haben, ohne an sie jemals einen Gedanken zu verschwenden? Eine Zeit, in der wir alle wie Zahnräder zur Arbeit gehetzt sind, um in der Maschine tätig zu sein? Und plötzlich wird unsere Welt auf das reduziert, was sie wirklich ist…

Verwirklichen

“Deine Aufgabe besteht darin, Dich zur Verwirklichung des wertvollsten Potentials zu verpflichten, das Dir im Moment zugänglich ist.”

Die Traumkarte Nummer 27 setzt dafür den Anfang, Dir klar zu machen, was Dir wirklich wichtig im Leben sein sollte. Sie gibt Dir den Anstoß für die kommende Woche, Dich ausschließlich auf das zu konzentrieren, was Dein Potential entfaltet und Dich verwirklichen lässt. Ich wünsche Dir Gesundheit und Zuversicht für die kommende Woche. Die Elemente seien mit Dir.