Die Woche nach dem Dunkelmond, der Walpurgisnacht und dem Beltanefest ist immer eine ganz besondere. Deshalb steht der neue Wochenimpuls unter einer gestärkten Kraft zur Neuerung. Wie passend, dass die neue Karte die Nummer 43 ist. Eine Karte, die ich zum letzten Mal 2018 gezogen habe. Es scheint also einen ganz besonderen Impuls zu geben.

Transformation

„Deine Aufgabe besteht darin, ein Ziel zu wählen, dass größer und erhabener als das Leben selbst ist.“

Bist Du bereit zur Transformation Deiner Selbst? Siehst Du Dein Ziel vor Augen, oder fühlst Du es mit Deinem Herzen vor Dir? Es ist der Neubeginn und die Welt erlebt eine neue Zeit. Setzte Deinen Weg fort und beschreite ihn voller Neugierde und Hoffnung.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.