Blog posts

Die Kraft Deines Willens | Stärker als Du denkst | Deine Kraft erkennen

Die Kraft Deines Willens | Stärker als Du denkst | Deine Kraft erkennen

Lyrik, NEOeso, Philosophie

Diese 5 Zeichen beweisen Dir, dass Dein Geist und Dein Wille stärker ist, als Du selber von Dir glauben möchtest. Denn die Elemente und Ihre Kraft sind tief in Deinem Sein verankert und treiben Deine innere Kraft mit viel Energie voran. Auch wenn Du es nicht glauben möchtest aber in Dir steckt wesentlich mehr. Sicherlich bist Du es auch gewohnt mehr von Dir zu erwarten, als Du schaffen kannst. Darunter leidet Dein Selbstwertgefühl und Du begibst Dich in einen Kreislauf, den Du so schnell nicht mehr unterbrechen kannst. Sobald Du Dir selber nicht mehr genug bist und Deine Taten Dich nicht mehr Erfüllen, weil Du es nicht schaffen kannst, Deine Erwartungen zu erreichen, dann wirst Du immer mehr innere Kraft verlieren. Wichtig dafür ist, dass Du auch durch unsere Konsumgesellschaft dazu neigst, Deine Zufriedenheit an materielle Besitztümer zu knüpfen. Das aber ist nur ein finanzieller Besitz – Dein wahrer Reichtum aber liegt in Dir selber. Ich möchte Dir den Pfad aufzeigen, Dein Leben elementar zu genießen.

Der Tag der Tage wird kommen, an dem Du erkennen wirst, wie viel Kraft wirklich in Dir steckt.

Bis dahin möchte ich Dir ein paar Tipps mit auf den Weg geben um Dich immer wieder daran zu erinnern, wie viel Kraft in Dir schlummert und wie Du diese auch erwecken und steuern kannst.

5 Zeichen Deiner Kraft – Stärker als Du denkst

Luft – Dein Leben ist eine Reise

Du versuchst Dich immer wieder an dem Wissen, dass Dein Leben kostbar ist und eine Reise durch Deine Lebenszeit ist. Du hast die Möglichkeit Dein leben in vollen Zügen zu geniessen und auch aus den finsteren Zeiten Deine Lehren zu ziehen.

Wasser – Deine Makel erkennen

Du verstehst, dass kein Mensch ‚vollkommen‘ ist. Du weißt, dass Deine größte Schwäche genauso Deine größte Stärke sein kann und umgedreht. Du kennst Dich selbst.

Erde – Du änderst, was Du ändern kannst.

Du erlebst und lebst die Erkenntnis, dass Du nicht die Welt an sich ändern kannst und vielleicht auch nicht alle Situationen. Aber Du änderst das, was für Dich im Mittelpunkt steht und wandelst so Deine Welt zu einem Ort, an dem Du gerne leben möchtest.

Feuer – Du macht Deine Dinge so, wie Du es für richtig hältst.

Du lässt Dich gerne beraten aber Du machst auch gerne Deine eigenen Fehler. Denn nur so lernst Du aus Deinem Leben und gibst ihm einen Sinn. Du hast keine Angst davor, Deine Dinge und Dein Leben so zu gestalten, wie Du es für richtig hältst.

Äther – Du verurteilst nicht, sondern erfreust Dich über Meinungen

Du weißt genau, dass jeder Mensch seine eigenen Eindrücke und Erlebnisse im Leben hat. Somit verurteilst Du nicht, sondern versuchst andere Menschen zu erfahren. Du erfreust Dich über die Meinung von anderen und nimmst es lieber als positive Idee und Facette, die Dein Leben bereichert.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine innere Kraft voll und umfänglich erfährst und lebst.

esoterik_kraft_neoeso_stark_elementar_elemente_willen

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.