Blog posts

Traumkarte | 20. November – 26. November 2017

Traumkarte | 20. November – 26. November 2017

Wochen Impuls

Da diese Woche nun fast vorbei ist, traue ich mich auch Dir die Karte dieser Woche zu präsentieren. Es ist an der Zeit sich der Tatsache zu stellen, dass diese Woche eine sehr merkwürdige Energie mit sich getragen hat und noch in sich trägt. Vielleicht hast Du es ja auch schon gemerkt, aber es ging alles etwas drunter und drüber. Licht und Schatten wechselten sich ab und Deine Kräfte wurden sehr strapaziert. Woran aber liegt das? Hast Du es in die Tiefe analysiert? Ich kann Dir folgendes sagen, diese Woche trug den Stempel der Traumkarte Nummer 66. Dies ist die finale Karte des Traumkarten-Decks. Es ist eine Traumkarte mit viel Tiefe und mit vielen offenen Fragen.

Die 4 Offenbarer

„Mit jeder Offenbarung, reisst ein Teil Deiner Weltsicht ein. Deine Gedankenkonstrukte werden neutralisiert und Dein Ziel ist es, Dich nicht in Dir selbst zu verlieren“

Was aber bedeutet das? Es ist an der Zeit sich seinen eigenen Gedankenwelten zu stellen und zu überlegen, ob diese Konstruktionen gut für einen sind. Werden Deine eigenen Wahrheiten der Welt einen positiven Einfluss offenbaren oder zerstört es Dein eigenes Sein. Werde Dich Deiner Selbst bewusst und verstehe Deine verzweifelten Versuche sich selbst zu offenbaren als das was sie sind. Jede Erleuchtung bringt mit sich, dass alte Schatten abgesteift werden.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.