Blog posts

Anleitung Wassermagie 💦 Transzendente Aquakinese 💦 Schwingung des Wassers

Anleitung Wassermagie 💦 Transzendente Aquakinese 💦 Schwingung des Wassers

Elementarismus, Kinese, NEOeso, Online Kurs, Psychokinese, Seminar

Ich habe mich sehr gefreut, dass so vielen Menschen mein letzter Beitrag über Pyrokinese und die Übungen dazu so gefallen haben, dass ich gleich den nächsten geschrieben habe. Heute möchte ich Dir Übungen rund um das elementare Wasser und die Aquakinese präsentieren. Mit diesen Übungen erfasst Du spirituell das Wesen des elementaren Wassers und lernst es zu „nutzen“.

Aquakinese – Einweisung Schwingung des Wassers 💦

Der erste Schritt auf dem Pfad der Aquakinese ist, sich dem Wesen des elementaren Wassers bewusst zu werden. Die Grundidee der Aquakinese ist es, das Wasser allein durch die Kraft Deiner Gedanken zu bewegen und zu steuern. Auch hier gilt für mich, dass es nur eine moderne Bezeichnung eines schon lange bekannten magischen Aktes rund um das Wassers ist und die Basis eines jeden Wetterzaubers.

Aquakinese – Anleitung Schwingung des Wassers 💦

Such Dir einen Morgen in der Woche aus an welchem Du lange Zeit für Dich alleine hast. Es ist wichtig dabei, dass Du Dich auf das Element Wasser voll und ganz konzentrieren kannst. Setze Dich in einen hell erleuchteten (durch Tageslicht) Raum und ziehe um Dich einen Schutzkreis um negative Energien abzuwehren. Nimm nun ein Glas Wasser, Quellwasser wäre am natürlichsten, und streue etwas weißen gemahlenen Pfeffer auf die Oberfläche. Konzentriere Dich nun auf die Oberflächenstruktur des Wassers und versuche diese aufzubrechen und die Pfeffer-Streusel unter Wasser zu ziehen. Sollte schon welche unter gegangen sein, so versuche sie im Wasser zum tanzen zu bringen, indem Du das elementare Wasser darum bittest, sich in einen stetigen Fluss zu begeben.

Aquakinese – Anleitung Schwingung des Wassers 💦

Wenn Du diese erste Übung beherrschst, kannst Du dazu übergehen einen Löffeln in ein Glas zu stellen und den Löffel alleine durch Deine Gedankenkraft zur Bewegung zu bringen. Denke dabei nicht an den Löffel, sondern konzentriere Dich auf das Getränk drumherum. Das Wasser um den Löffel ist es, was die Bewegung auslöst, genauso wie Du es bist, die Welt zu wandeln und nicht umgedreht.

Aquakinese – Spiegel und Schwingung des Wassers 💦

Der wundervollste Schritt ist es, einen Tropfen Wasser auf einen Spiegel zu platzieren und diesen alleine durch Deine Gedankenkraft wandern zu lassen. Erkenne das Wasser als das, was es ist: das Leben spendende Elixier, dass Dir das Geschenk des Lebens offenbart. Wenn Du das beherrschst, wirst Du auch die Regentropfen im Himmel über Dir spüren.

Aquakinese – Hinweise zur Schwingung des Wassers 💦

Führe diese Übung bitte immer mit viel Bedacht aus und erspüre das Wasser und damit das elementare Wasser in Dir. Mach die Übung nicht, wenn Du müde oder traurig bist, denn das kann negative Auswirkungen haben. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne vorher einen Kaffee oder schwarzen Tee trinken um den Geist zu stimulieren. Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausprobieren.

Was ist Psychokinese 📚 Die Formen der Psychokinese 📚 Magie des 21. Jahrhunderts?

Es ist nicht immer einfach, den richtige Pfad zu finden. In der Welt der Spiritualität gibt es so viele verschiedene Angebote und Wege. Die modernste Deutung alter magischer Pfade, ist die Psychokinese. Was aber bedeutet das?

About the author