Blog posts

Basteltipp Hexenpapier 📜 Magisches Ritualpapier 📜 Zauberpapier herstellen

Basteltipp Hexenpapier 📜 Magisches Ritualpapier 📜 Zauberpapier herstellen

Adepten, Hexerei, NEOeso, Rituale, Zauber

Immer wieder lese ich bei Junghexen und Neumagiern, dass sie Rituale mit Papier durchführen, auf welches Wünsche, Zauber und Flüche verfasst und verbrannt werden. Was ist das besondere daran und wie funktioniert das genau? Ganz einfach! Mittels energetischer Übertragung werden Deine Intentionen auf das Hexenpapier übertragen. Verbrennst Du nun dieses Papier, änder es seinen Seinszustand von festem Sein ins flüchtige Energie.

Dein Ritual mit echtem Ritualpapier 📜

Sobald Du das Ritualpapier verbrennst, werden die Elemente herbeigerufen, welche Deine Energien transformieren. Das Feuer verbrennt das fest Sein und lässt das Papier zu Rauch werden. Diese Energie reist mit Deinem Zauber in die Andesrwelt und wandelt dort die weltlichen Wünsche bei korrekter Anwendung in spirituelles Sein.

Die verschiedenen Papiersorten 📜

Gerade bei ritueller Verwendung ist die Art des Papier wichtig. Es geht hier nicht um günstig und klassisches Papier, sondern um die energetische Frequenz und damit auch die potentielle Zaubereigenschaft des Materials.

Bedenke: Je mehr verarbeitet das Papier ist (gebleicht etc.) desto niedriger ist die magische Schwingung!

Elementares Handgeschöpftes Papier 📜

Papier, dass Du selbst geschöpft hast, ist natürlich energetisch komplett auf Dich abgestimmt. Ich persönlich habe selten Zeit dazu, dies zu machen, weshalb ich mich für eine Zwischenlösung entschieden habe. Wenn Du selbst Dein Hexenpapier schöpfst, so kannst Du natürlich gleich im Prozess der Herstellung Blüten, Blätter, Naturfasern, Haare, Nägel oder Farbe mit einbinden. Wenn Du nicht selbst Dein Papier herstellen möchtest, so kannst Du meiner Bastelanleitung folgen.

Bastelanleitung schnelles Hexenpapier 📜

Manchmal ist es einfacher, als Du denkst und dennoch wirksam. Hier einmal die Anleitung zur Selbstherstellung Deine persönlichen rituellen Hexenpapiers.

  1. Menge Papier auswählen
  2. Abtropfschale bereit halten
  3. Blütentee aufsetzen
  4. Papier in gewünschte Größe falten
  5. Mit dem Tee beträufeln
  6. Solange testen, bis die Struktur gefällt
  7. Trocknen lassen
  8. Fertig für Dein Ritual
>> BASTELANLEITUNG AUF PINTEREST <<

So nutzt Du Dein Hexenpapier 📜

Gerade Hexenpapier sollte für Dein Ritual nicht verschwenderisch genutzt werden, sondern vielmehr direkt auf Deine Wünsche hin zugeschnitten (Wort-Wörtlich). Bei Deinem Ritual schreibst Du Deine Wünsche, Zaubersprüche, Affirmationen oder Flüche auf Dein Hexenpapier und verbrennst es rituell in Deiner Zauberhandlung. Damit wird Dein Zauber aktiviert und kann seine Wirkung entfalten.

Wunsch Schiff ⚓ Ritual für Kinder ⚓ Wunschritual

Es ist an der Zeit Wünsche auf den Fluss des Lebens zu setzen – Nur los! Oder hast Du keine Wünsche mehr? Kinder und auch Erwachsene brauchen kleine Rituale um Ihre Wünsche zu definieren und vor allem diese auch zu verfolgen. So wie man ein Schiff auf einem Fluss verfolgt. Dieses Ritual ist perfekt zur Umsetzung mit Deinem eigenen Hexenpapier.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.