Was sagt dein Bildschirmfoto über Dich? Zeig mir Deinen Smartphone Bildschirm. Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Thema aufgreifen möchte, aber nachdem die Deutungen so “erfolgreich” waren und es so häufig stimmig und zutreffend war, habe ich mich überlegt, Dich dran teilhaben zu lassen.

Bildschirm Deutung 📱

Du bist nicht überzeugt davon, dass das Smartphone in die Welt der Esoterik gehört? Natürlich ist es ein rein technisches Produkt des Konsums, aber bedenke auch, dass es ein Teil Deines Alltags ist. Viele Menschen, und vielleicht auch Du, nutzen das Smartphone mehrfach am Tag um mit Freunden verbunden zu sein und sich über die Welt “da draussen” zu informieren. So spiegelt der Bildschirm Deines Smartphones auch einen Teil Deiner Persönlichkeit wieder und auch Deinen Charakter.

Bildschirm Deutung als Spiegel des Charakters 📱

Ob aufgeräumt oder kreuz und quer – Nicht nur die Anordnung der Apps auf Deinem Smartphone, sondern auch die Apps an sich sagen viel über Dich aus. Hast Du alle Apps ab sortiert und in Ordnern zusammengestellt? Dies kann ein Indiz für Deinen Sinn für Ordnung und Struktur sein. Auch die Art der Sortierung ist wichtig zu beachten. Sind die Apps nach Farbe strukturiert oder nach Name?

Bildschirm Deutung Art der Apps 📱

Welche Apps Du auf der ersten Seite des Smartphone Bildschirms hast und an welcher Stelle sie stehen deutet auf Deine Vorlieben und Deine Hobbys oder Arbeit hin. Es ist immer interessant zu beobachten, wie die Startbildschirme aufgebaut sind. Auch die Betitelung der Ordner und deren Struktur sind ein Zeichen und deutbar für Deinen Charakter.

Bildschirm Deutung der Hintergrund 📱

Final ist der Hintergrund als Basis Deines Bildschirms zu deuten. Welches Bild möchtest Du Tag für Tag sehen? Mit was willst Du Dein Smartphone als Hintergrund schmücken? Das ist die wichtige Frage und damit auch ein wichtiger Bestandteil der Bildschirm Deutung.

Neue Magie & Bildschirm Deutung? 📱

Moderne Magie basiert auf der Integration von altem Wissen in perfekter Symbiose mit der modernen Technik. Das ist NEOeso® in Reinform,  denn die Hexerei kann mit der Gesellschaft und den Ansprüchen nicht nur Wachsen, sondern auch entwickeln. Passend dazu kann ich Dir auch meine Beiträge zur Kinese empfehlen – eine neue Form der Magie?

❤️‍🔥 Was ist Kirlianfotografie? 📸

Die Technik und die Digitalisierung sind weit voran geschritten und immer wieder werden technische Hilfsmittel angeboten, um spirituelle Auswirkungen sichtbar zu machen. So gilt es auch für viele, die Aura im Bild festzuhalten, um sie besser deuten zu können. Mir persönlich sind die Kameras etwas zu teuer, die auf dem Markt angepriesen werden. Vor allem, da ich die Aura fast immer sehe, wenn ich mit Menschen rede, da mir die Energie “gerne mal ins Auge fällt”.