Was für eine Woche voller Entscheidungen und Umwälzungen hinter uns liegt. So viele Erkenntnisse und wichtige Offenbarungen haben Augen geöffnet und Mauern eingeschlagen. Es gibt kein Zurück mehr und so ist der Wochenimpuls für die kommende Woche von der Traumkarte Nummer 22 geprägt. 

Siegen

“Deine Aufgabe besteht darin, deinem Leben Leidenschaftlichkeit zu verleihen, in dem du all deine Energie und Werte in den bedeutenden Kampf investierst, der dir bevorsteht.”

So soll es wohl sein, dass auch diese bevorstehende Woche von einem “Kampf” um Werte geprägt sein wird. Sei gewiss, dass die Energie, die Du dafür einsetzen wirst, nicht für umsonst ist. zelebriere Deine kleinen Momente der Freude, um nicht das Schöne aus dem Blickfeld zu verlieren. Ich wünsche Dir die Kraft und die Muse das bevorstehende zu überwinden und Deine Zukunft somit auch aktiv zu gestalten.