Blog posts

Das Wesen der Zauber 🧙🏼‍♂️ Zauber-FAQ 🧙🏼‍♂️ Zauber richtig lernen

Das Wesen der Zauber 🧙🏼‍♂️ Zauber-FAQ 🧙🏼‍♂️ Zauber richtig lernen

Hexerei, NEOeso, Online Kurs, Zauber

Ich bin immer wieder „überrascht“, wie junge Hexen und Hexer sich in den sozialen Medien präsentieren und Ihre „Zaubersprüche“ mit all Ihren Mitteln preisgeben. Auch ich teile hier mein Wissen über Zauberei und Magie, jedoch mit einer wissenschaftlichen Basis und real gelebter Magie. Das bedeutet auch, zu wissen was preis gegeben werden darf und was in die Wissensvermittlung innerhalb eines Covens gehört.

Zauber richtig erlernen 🧙🏼‍♂️

Wenn Du Deine Magie gezielt mittels Zauber einsetzen möchtest, ist es von Nöten, Zaubersprüche richtig zu erlernen, zu weben und zu wirken. Natürlich ist es nicht nur unumgänglich am Anfang die Zaubersprüche auswendig zu können und in diesem Zuge auch das Anwendungsgebiet des Zaubers zu definieren. Studiere auch gerne andere Zaubersprüche und Zauber, um zu ergründen und zu studieren, wie diese wirken. Auch wenn Du jahrelang studierst, gilt ein klarer Grundsatz:

Zaubern lernst Du nur durch Zaubern.

Zauber analysieren & definieren 🧙🏼‍♂️

Wenn Du Deine Fähigkeiten steigern möchtest, kannst Du natürlich zaubernd durch die Welt ziehen und überall, wenn es die Situation erfordert, Deine Energie einsetzen. Jedoch passieren gerade dabei vielerlei Fehlzauber, denn als Anfänger_in ist es nicht immer klar zu definieren, welche Wirkung der Zauber im Nachhinein haben kann. Zaubern ist eine hohe Kunst, die sehr viel Erfahrung erfordert, will man sie zur Vollendung bringen. Ich persönlich empfehle, einen kleinen Alltagszauber immer wieder anzuwenden, bis dieser für Dich zu vollkommenen Vollendung gebracht wurde, bis Du Dich an einem weiteren Zauber versuchst. Um dies effektiv tun zu können, solltest Du ein paar Dinge wissen, die das Üben erschweren oder auch erleichtern können.

Zauber zusammen analysieren

Wenn Du aktiv lernen möchtest, wie Zauber und Zaubersprüche aufgebaut werden, kannst Du Dich in meinem Telegram Channel anmelden. Dort poste ich immer wieder aktuelle Zauberwerke, die wir gemeinsam energetisch analysieren und definieren. So kannst Du real lernen, wenn Du engagiert und eigenverantwortlich handelst.

Das kleine Zauber-FAQ 🧙🏼‍♂️

Wenn Du wirklich gezielt Zauber erlernen möchtest, kannst Du Dich natürlich jederzeit an einen ortsansässigen Coven oder Gilde wenden. Es ist also von Vorteil, wenn beim Eingritt in den Coven oder die Gilde Dein Entschluss Teil der Gemeinschaft zu werden, fest steht. Dasselbe gilt auch für das Erlernen neuer Zaubersprüche. Häufig wird am Anfang mit Hilfe von magischen Utensilien gezaubert, um Deine Energie zu fokussieren.

Aus Erfolg & Fehlern lernen

Bei der Beherrschung von Zaubersprüchen lernst Du nicht nur aus Deinen Erfolgen, sondern auch aus Deinen Fehlern. Es ist sogar aus meiner Sicht „notwendig“ Fehler zu begehen, denn nur dadurch erfährst und erlernst Du wirklich die Konsequenzen eines nicht vollfunktionsfähigen Zaubers. Um zu beginnen, empfehle ich Dir, keine Schadens-, Angriffs- oder Abwehrzauber auszuprobieren. Weiterhin solltest Du am Anfang nur bei klarem Verstand Zauber weben und wirken. Alkohol z.B. benebelt Deinen Geist und lädt andere Wesenheiten ein, die Energie aufzugreifen.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.