Blog posts

Doris Kunz Yoga & mehr 💎 Spirituelle Alltagsheldin

Doris Kunz Yoga & mehr 💎 Spirituelle Alltagsheldin

Interviews

Im vorletzten Jahr (September 2018) auf der sizilianischen Vulkaninsel Strombili war, durfte ich Doris Kunz kennenlernen. Nach nur wenigen Worten, war mir klar, dass Doris nicht nur ein ganz besonderer Mensch ist, sondern eine spirituelle Persönlichkeit. Deshalb möchte Ich Euch heute Doris Kunz und ihre tollen Seminare vorstellen, die nicht nur Deine Person weiterentwickeln kann, sondern auch Deinen Bezug zum positiv Leben verändern wird.

Bitte stell Dich kurz vor liebe Doris Kunz 💎

Ich heiße Doris Kunz und arbeite schon mehr als 15 Jahre als Heilerin und Yogalehrerin. Ich liebe es mit Menschen in die Tiefe zu gehen, dahin wo wir keine Worte mehr brauchen. In der Stille geschieht die Heilung, es kann sich so, die in allem inne wohnende Harmonie wieder einstellen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht sprechen mag. In meinen Kursen/Workshops nutze ich meine Stimme, um die Menschen zu berühren

Was schätzen Deine Freunde besonders an Dir? 💎

Ich glaube, am meisten schätzen meine Freunde, dass ich so aufmerksam zuhören kann und auch das höre, was sie nicht sagen.

Wie bist Du zur Spiritualität gekommen? 💎

Zur Spiritualität bin ich nicht gekommen, die war schon immer da. Schon als Kind habe ich es geliebt im Gras zu liegen und in die Tiefe zu schauen, in diese ganz eigene Welt. Ich fühlte mich immer mit den Pflanzen eng verbunden.

Wie würdest Du Deine Spiritualität beschreiben? 💎

Alltagstauglich! Ich switche nicht zwischen dem Einem und dem Anderen.

Was hat Dich dazu bewogen, Deine Spiritualität zu leben? 💎

Als ich endlich erkannte, dass ich in Niemanden eine Kopie von mir fand, mit dem ich mich abgleichen konnte, war der Ruf nicht zu überhören. Meine Hochsensibilität hat mich oft unsicher gemacht.

Was ist Deine größte Herausforderung in Deiner gelebten Spiritualität? 💎

Immer wieder authentisch zu sein und all den Ablenkungen zu widerstehen. Auch mein Geist hat immer wieder die Tendenz mich abzulenken.

Wie verbindet Du Deine real gelebte Spiritualität mit der digitalen Darstellung? 💎

Das fällt mir nicht so leicht, aber durch die jetzige Situation, in der ich meine Beratungen und Kurse nur online machen kann, erfahre ich, dass es so auch ganz gut geht. Ich bin ganz zufrieden wie ich es mache. Da ist sicher noch Luft nach oben.

Wo siehst Du Dich und Deine Spiritualität in fünf Jahren? 💎

Da habe ich keinen Plan. Ich hoffe, immer noch genau in dem Moment, der da ist.

Hast Du ein Zitat oder eine Lebensweisheit, die Dich in Deinem Leben begleitet? 💎

Erkenne, der Andere bis Du – Heilen aus Mitgefühl, nicht aus Mitleid.

Warum bist genau Du ein spirituelle_r Held_in unserer Neuzeit? 💎

Weil die Menschen Heilung brauchen. Weil sie bei mir wertungsfrei so sein können, wie sie sind. Sie können sich annehmen, wahrnehmen und auch all das loslassen, was sie daran hindert wieder bei sich anzukommen. Heilung bedeutet ja nicht, dass wir nicht krank sind, es bedeutet, dass wir mit der Situation umgehen können, die sich gerade zeigt. Und da bin an Deiner Seite.

Doris Kunz 💎 wahrnehmen - annehmen - loslassen

Wenn Du Heilung suchst, entscheide Dich für ein bewusstes Leben! Folge Deinem Herzen. Persönliche Weiterentwicklung dank achtsamer und intuitiver Unterstützung.

About the author