Heute, am Palmsonntag ziehe ich natürlich auch die neue Traumkarte für die kommende Woche. Nach den letzten Tagen, voll mit schlechten Nachrichten und einer immer stiller werdenden Welt, ist es die perfekte Zeit, sich dem Neuen zu öffnen. Der Wochenimpuls für die kommende Woche steht unter der Karte Nummer 25.

Das Positive

„Deine Aufgabe besteht darin, das positive in deinem Alltag zu suchen und dessen Energie und Bedeutung für Dich und andere in Deinen Handlungen zum Ausdruck zu bringen.“

Noch eine Woche in der Kontaktsperre, oder vielleicht sogar eine vollkommene Ausgangssperre? Die Welt sieht sich nach noch mehr Veränderung um und vergisst dabei, dass die Umwälzung im Gange ist. Wir haben alle die Möglichkeit, dies als Chance zu nutzen und über uns selbst nachzudenken. Nimmst Du Dir gerade die Zeit dafür?