Blog posts

Glückszauber „Feenflügel“ 🧚‍♀️ Zauber „Flügel der Fee“ 🧚‍♂️

Glückszauber „Feenflügel“ 🧚‍♀️ Zauber „Flügel der Fee“ 🧚‍♂️

NEOeso, Online Kurs, Seminar, Zauber

Der Herbst ist da und damit auch die langen Abende. Was gibt es da besseres, als sich gemütlich bei einem heissen Tee mit Freunden zusammen zu setzen und einen Glückszauber zu basteln? Du fragst Dich, wie das geht? Ganz einfach!

Glückszauber „Feenflügel“ 🧚‍♀️

Für diesen kleinen aber feinen Glückszauber, brauchst Du nur wasserfeste Farbe und Ahorn-Samen. Die Ahorn-Samen sind gerade überall zu finden und sehen aus, wie kleine Nasen-Flügel. Als Kind habe ich mir die frischen Flügelchen immer auf die Nase geklebt und bin als „Einhorn“ durch den Wald gelaufen.

Materalien „Feenflügel“ 🧚‍♀️

  1. Ahorn-Samen (so viele, wie Du möchtest)
  2. Bunte Farben (bunter Nagellack z.B.)
  3. Eine Schere
  4. Tücher oder alte Zeitung
  5. Ein Glas für die Flügel
  6. Ein schwarzer Stift (Wasserfest)

Als erstes ist es wichtig, dass Du die Ahorn-Samen gut durchtrocknen lässt. Erst, wenn sie wirklich gut durchgetrocknet sind, kannst Du sie bemalen, ohne dass sie anfangen im Nachgang zu keimen oder zu gammeln. Bedanke Dich vor dem Zaubern bei den Pflanzen, dass sie Dir ihre Kraft des Keimens Dir für Deinen Glückszauber überlassen.

Schritt eins: „Feenflügel“ 🧚‍♀️

Samen trocknen, auseinander schneiden, Nagellack schütteln, alles bereitlegen und den Pflanzen danken.

Schritt zwei: „Feenflügel“ 🧚‍♀️

Die erste Seite der Samen bemalen, trocknen lassen, umdrehen und die zweite Seite bemalen. Nach dem Bemalen einfach warten, Tee trinken und freuen, wie die Feenflügel schimmern.

Schritt drei: „Feenflügel“ 🧚‍♀️

Jetzt kannst Du die „Feenflügel“ trocknen lassen und liebevoll verpacken.

Glückszauber“Feenflügel“ 🧚‍♀️

An Tagen, an denen Du das Gefühl hast, Glück zu brauchen, nimmst Du eine der Feenflügel aus dem Feenglas und schreibst mit dem schwarzen Stift deinen Wunsch auf den Samen. Diesen entlässt Du dann aus Deinem Leben, damit der Wunsch wachsen und gedeihen kann, wie das Samenkorn, das zu einem großen Baum heranwächst.

Die Magie des Glücks 🍀So rufst Du Dein Glück

Du möchtest in Deinem Leben mehr Glück haben? Das Glück soll einziehen und Deine Seele mit Freude erfüllen? Dann findest Du hier noch mehr Zauber zum Thema Glück.

About the author