Blog posts

Lesen im Elementar-Feld 🌱🔥💨💦✨ elementares Feld lesen 🌱🔥💨💦✨ “Elemental Field”

Lesen im Elementar-Feld 🌱🔥💨💦✨ elementares Feld lesen 🌱🔥💨💦✨ “Elemental Field”

Aura & Astral, Elementarismus, Empathie, Magie, NEOeso, Philosophie, Seminar

Nach meinem letzten Beitrag zum “Lesen im Morphischen Feld“, habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich Dir mit auf den Weg geben sollte, wie ich im elementaren Feld lese. Du wunderst Dich sicher, was ich damit meine. Aber das “Elementar-Feld” ist die Energiestruktur, in der ich mich auf meinem Pfad bewege. Solltest Du empathisch sein, so kennst Du sicherlich das Gefühl des elementaren Feldes, ohne zu wissen, dass es dies ist.

Die Philosophie des “Elementaren Feldes” 🌱🔥💨💦✨

Wenn Du schon länger meinem Blog folgst, dann weißt Du schon, dass die Basis von NEOeso® die fünf Elemente sind. Diese vereinen sich in vollendeter Harmonie und dies resultiert im Leben. Wenn also, wie in der Alchemie, die Energie im richtigen Verhältnis aufeinander treffen, so entwickelt sich daraus das Licht des Lebens und der Schatten des Todes.

Wie erkennt man das Elementare Feld 🌱🔥💨💦✨

Jetzt fragst Du Dich sicher, wie Du das elementare Feld “sehen” kannst. Die Fähigkeit dazu, ist angeboren und kann von jedem Lebewesen genutzt werden. Die elementaren Kräfte sind die Energien, die sich wie energetische Fäden durch alles, was ist, hindurchziehen. So werden von vielen Esoteriker_innen die elementaren Fäden auch als “goldener Faden” oder “silberner Faden” betitelt. Aber sie sehen in diesem Moment nur einen von fünf Fäden der elementaren Energien. Denn alles was ist und existiert, besteht meiner Meinung nach, aus diesen fünf Grundenergien.

Das Lesen im Elementaren Feld 🌱🔥💨💦✨

Wenn Du im Elementaren Feld lesen möchtest, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich eröffne Dir den Pfad zu Deinen Hexentalenten und unterstütze Dich dabei, die Fäden der elementaren Energie zu erkennen und die Elementaren Ungleichgewichte zu deuten. Der Pfad zum elementaren Energielesen ist ein Weg, den Du schon immer gegangen bist und es jetzt einfach (wieder) auffrischen kannst – er ist der Weg zu Deiner eigenen Intuition und Spiritualität.

Das “Elemental Field” erkennen 🌱🔥💨💦✨

In so manchen Lesungen konnte ich vielen Personen einen Einblick geben, warum es zu Blockaden gekommen ist, welches Ungleichgewicht vorherrscht, wie man dies lösen kann und wieder klar und voller Lebensfreude auf seinem Weg voranschreitet. Menschliche Beziehungen, geliebte Samtpfoten und tierische Freunde, sowie Lebensräume und beseelte Gegenstände können so harmonisiert und wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Auch Selbstheilungskräfte kannst Du ganz einfach wieder aktivieren, da Du verstehst, wie es zum Ungleichgewicht in Deinem elementaren Energiesystem gekommen ist.

Für mich persönlich war das Lesen im Elementaren Feld der Schritt auf meinem Lebenspfad zur Selbsterkenntnis und Offenbarung meiner Kräfte.

Beispiel-Lesung im Elementar-Feld  🌱🔥💨💦✨

Für eine schnelle Lesung im Elementar-Feld nutze ich persönlich ein Foto der Person, die gelesen werden möchte. Natürlich lese ich nur im Elementar-Feld, wenn mir die Person auch eine Erlaubnis dafür gibt. Wie schon am Anfang erwähnt haben viele Empathen von Geburt an ein besonderes Verhältnis zum elementaren Feld, denn sie spüren einfach die elementaren Energien und ein Ungleichgewicht, sollte dies vorhanden sein.

So sieht eine elementare Lesung aus 🌱🔥💨💦✨
  • 💨 Die Energie der Luft, die Deine geistige Stärke ausmacht, ist gerade wie eine Nebelwand. Sie ist undurchsichtig und verworren.
  • 💦 Die Energie des Wasser, die für Deine emotionale Stärke sorgt, ist aufgewühlt und einfach nur noch am überschäumen. Die Wellen der Gefühle branden einfach an Deine Basis.
  • 🌱 Die Kraft der Erde, also die Stabilität Deines ganzen Seins, ist dadurch erschüttert und wird von Deinen Gefühlen ausgehöhlt und unterspült.
  • 🔥 Die Kraft des Feuers, was Deinen Antrieb ausmacht, brennt gerade immer noch, aber es lodert hin und her, ohne Zielsetzung.
  • ✨ Die Kraft des Äthers, welche Deine spirituelle Kraft ausmacht, ist in der Dunkelheit gefangen. Deshalb spürst Du Dich gerade nicht mehr selbst.

Erfahrungen mit Lesungen im Elementar-Feld  🌱🔥💨💦✨

Nach nun jahrzehntelanger Verfeinerung, kann ich heute eines sagen: bei den meisten Lesungen konnte ich nicht nur das Grobe sehen, sondern hatte häufig einen tiefen Einblick in das “Sein” der Person, in dessen Elementaren Feld ich lesen durfte. So konnte und kann ich nicht nur Herausforderungen in Beziehungen sehen, sondern auch Flüche und Fremdenergien, die sich auf Deinen elementaren Energiehaushalt auswirken. Das Ziel ist immer, dieses Ungleichgewicht wieder auszugleichen und alle elementaren Energien in Deinem Körper in Einklang zu bringen.

Das Elementare Feld sehen 🌱🔥💨💦✨

Auch Du kennst sicher Felder, die Du alleine mit Deinen normalen fünf Sinnen wahrnehmen kannst. Dazu gehören z.B. die Gravitation (gehört zur elementaren Erd-Energie) oder auch elektromagnetische Felder. Die ganzen Informationen unserer Welt sind in diesem Elementaren Feld gespeichert und gehören so zu einer Art Gedächtnis des Lebens. ABER das Leben endet mit dem Tod, Verstorbene vergehen und die Energien spalten sich wieder auf. So fliesst alles Wissen ins elementare Feld und wird dort gespeichert.

Das elementare Feld und der Tod 🌱🔥💨💦✨

Hinweis: Jetzt fragst Du Dich sicher, wie es zu einem Leben nach dem Tod kommen kann? Die elementaren Energien vergehen nicht nach dem Tode, sondern werden wieder ins große Ganze übergeben. Wenn sie sich wieder zusammenführen, entsteht ein neuer Lebensfunke und damit auch ein neuer Geist. Dieses Leben ist es, dass auf altes Wissen zurückgreifen kann, aber nicht auf alles aus dem vorangegangenen Leben.

Jetzt ist es an Dir, ob Du das Lesen im elementaren Feld (wieder) erlernen möchtest, um Deine Hexentalente zu erweitern. Der Unterschied zwischen uns Menschen und anderen Lebewesen ist der “Verstand”, welchen wir uns zuschreiben. Alle Tiere und Pflanzen nutzen das elementare Feld ohne Hemmungen und ohne darüber nachzudenken. Wir sind es, die sich selbst im Wege stehen, um die Erkenntnis zu erlangen, wie sich die Welt um uns herum entwickelt und einfach IST.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.