Blog posts

Persönlicher offener Post 💌  Meine kleine Persönlichkeit 🧙🏻‍♂️

Persönlicher offener Post 💌 Meine kleine Persönlichkeit 🧙🏻‍♂️

Ethik & Moral, NEOeso

Du hast vielleicht schon einmal einen 💌 Post 💌 von mir gesehen. Heute möchte ich Dir etwas persönliches mitteilen.

Ich bin kein Missionar
Ich bin kein Priester
Ich bin kein Prophet
Ich bin kein Heiliger
Ich bin kein Erleuchteter

Ich bin einfach nur ein Mensch

Der Pfad der Elemente 🌱🔥💨💦✨

Auf dem Pfad der Elemente habe ich gelernt, dass jeder Mensch, die Kräfte verlieren kann, die er seit Anbeginn seiner Geburt in sich trägt. Auch ich habe über einen großen 🕰️ Zeitraum 🕰️ meine Kraft verkümmern lassen. Deshalb weiß ich, wie leicht man einem Menschen folgt, der einem verspricht, die Kräfte wieder zu erwecken.

Andere Erleuchtete 💡

Viele 💡 “Erleuchtete” 💡hier im Netz wollen von Dir, dass Du sie für Ihr Wissen bezahlst. Sie erzählen Dir Ihre Weisheiten und binden Dich an ihre Rituale und ihre 🃏 Karten 🃏. Du fühlst Dich erleuchtet und erfüllt – aber ist es wirklich der Fall?

Ich als Persönlichkeit 🧙🏻‍♂️

Meine kleine 🧙🏻‍♂️ Persönlichkeit 🧙🏻‍♂️, ein noch kleiner Fleck im großen Universum, ein Sandkorn am Strand des Lebens. Ich habe nicht das Potential und nicht das Bedürfnis Dich zu beeinflussen. Das einzige, was ich Dir geben möchte, ist die Möglichkeit, Dich weiter zu bilden, auf dem Pfad der Spiritualität.

Der Pfad des Lebens 🎋

Mir ist bewusst, wie unwichtig ich auf dem Pfad des Lebens für die Welt bin, und dennoch weiß ich, wie erfüllend das Leben sein kann, wenn ich mein Wissen den Menschen gebe, die es für sich aufnehmen möchten. Für mich ist Spiritualität und Esoterik selbstlos und ohne Forderung an sein Gegenüber. Denn 🎋 Spiritualität 🎋 ist wie die Liebe – Wer sich selbst nicht liebt, wird auch niemand anderen lieben.

NEOeso® als Berufung nicht Beruf 🌀

Deshalb ist und bleibt alles von NEOeso®, sei es Zauber oder Rituale, 💸 KOSTENFREI 💸 . Ich bin einfach nur Ich, ein Mensch mit Fehlern, mit Emotionen und mit meinen vielen kleinen Verrücktheiten. Ich möchte Dir nur eine Option geben, Deinen eigenen Pfad zu finden, ohne dass ich Dich beeinflusse.

About the author