Blog posts

Prophezeiung 🗺️ „Wenn die Welt zerschmilzt“ 🗺️ Wenn das Eis der Erde schmilzt

Prophezeiung 🗺️ „Wenn die Welt zerschmilzt“ 🗺️ Wenn das Eis der Erde schmilzt

Adepten, Ethik & Moral, Nachhaltig, NEOeso, Philosophie, Prophety, Weissagung

Dieses Jahr steht für viele spirituelle Menschen unter einem positiven Zeichen. Der Wandel des Wassermannzeitalters soll eine Transformation vollführen, welche den Menschen eine Offenbarung bringt. Ich persönlich habe da eine andere Einstellung und Eingebung dazu erhalten. Laut  Nostradamus ist das Jahr 2022 stürmisch, denn unsere geliebte Mutter Erde soll von einem „Sonnensturm“ aufgesucht werden.

Wie die Sonne wird der Kopf das leuchtende Meer versiegeln. Die lebenden Fische des schwarzen Meeres werden fast kochen. Nostradamus in „Les Prophéties“ (1555)

Die Prophezeiung und Realitiät 🗺️

Was passiert, wenn das Eis des Planeten einfach dahinschmilzt, können Wissenschaftler nicht nur berechnen, sondern nachweislich auch in Verbindung mit der globalen Erderwärmung bringen. Es gibt eine Vielzahl von Berichten über die viel zu warmen Meere, das viel zu schnell schmelzende Gletschereis der Berge, wie auch die Abholzung unserer Wälder. Die bis dato 68% Trinkwasser, die in Gletschern, Permafrostböden, Schneedecken und unseren Polkappen gespeichert ist, schmilzt beständig in unsere Meere ab.

Unsere Erde wird sich wandeln 🗺️

Erschrocken wachte ich zum ersten Neumond des Jahres mitten in der Nacht auf. Wie durch einen Schleier erinnere ich mich an meinen Traum, der von meinem Totem geführt wurde. Es schaute mich voller Furcht an und teilte mir etwas mit, um mit offenen Augen und klarem Blick die Situation zu erkennen und nicht mehr weg zu sehen. Denn die Zeit ist gekommen, da wir uns auf die Zukunft einstellen sollten, mit der Gewissheit rein im Hier und Jetzt zu leben.

Wenn das Eis schmilzt… 🗺️

Die ausgerechneten Zukunftsperspektiven unserer Wissenschaftler sehen irreversible Folgen für uns Menschen voraus, die alle betreffen werden. So wird spekuliert, dass bei einer gesamten Eisschmelze der Meeresspiegel um etwa 60 – 65 Meter ansteigen wird und in Symbiose mit der Erderwärmung um 14 – 26 Grad Durchschnittstemperatur unsere Erde förmlich aufheizt.  Sollte dies passieren, so werden ganze Landstriche überflutet und Kontinente verändern komplett ihre Grenzen und Meereslinien.

Bildquelle: National Geographic

Prophezeiung 🗺️ Europa 🌍

Wenn der Meeresspiegel steigt, verschieben sich auch Europas Meeresküsten ins Landesinnere. So werden viele der heutigen Großstädte nicht mehr bewohnbar sein und Touristenmagnete, wie z.B. London und Venedig komplett von der Landkarte verschwinden. Die neuen Atlantis-Sagen stehen nichts im Wege.

Prophezeiung 🗺️ Afrika 🌍

Sollte die Temperatur so stark ansteigen, wie berechnet, so wird Afrika vielerorts unbewohnbar werden. Auch Städte an der Mittelmeerküste werden vollständig unter Wasser versinken. Komplette Landstriche sollen austrocknen.

Bildquelle: National Geographic

Prophezeiung 🗺️ Nordamerika 🌎

Die USA verlieren ihren geliebten Sunstate, nachdem er im Meer versunken ist. Auch Kanada und Mittelamerika haben sehr unter dem Wasser zu leiden. Sollten sich die Befürchtungen bewahrheiten, so werden fast alle Küstenstädte im Meer sein.

Prophezeiung 🗺️ Südamerika 🌎

Südamerika wird von Wasser geprägt sein, denn der Amazonas-Bereich wird zu einem großen See und das Landesinnere vom Meerwasser überschwemmt. Die Mangroven könnten ins Landesinnere vordringen und der Regenwald wird komplett sein Gesicht wandeln.

Bildquelle: National Geographic

Prophezeiung 🗺️ Australien 🌏

Australien steht davor, zu einer großen einzigen Wüste zu werden. Nur wenige Teilstreifen des Kontinents im Süden sind noch bewohnbar und im Landesinneren entsteht ein riesiger See.

Prophezeiung 🗺️ Asien 🌏

Auch die Asiatischen Staaten trifft es nicht besser. Viele Inselgruppen gibt es gar nicht mehr und China wird mit einer Abnahme der Landmasse zu kämpfen haben, um die Bevölkerung noch Lebensraum zu erschliessen. 

Bildquelle: National Geographic

Prophezeiung 🗺️ Antarktis 🛰️

Die Antarktis wird fast vollständig abschmelzen. Der Kontinent wird dadurch versinken und zu einem Inselparadis werden.

Düsteres Licht 💫 Blendende Dunkelheit 💫 Gleißende Erkenntnis

Ihr lieben Menschen, die ihr mir so fleißig folgt. Ich möchte einmal Danke sagen, dass Ihr mir so treu geblieben seid. Lasst Euch nicht hinters Licht führen. In diesen Zeiten gibt es viele Menschenkinder, die sich „verirren“ und falschen Demagogen, Predigern und Neppern auf den Leim gehen. Die Frage, die ich in den Raum stellen möchte ist: Folgst Du Mammon oder Hygeia?
Bildquelle: National Geographic | Textquelle: Welt.de

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.