Du hast Dich nach meinen letzten Beiträgen sicher gefragt, wie nutze ich jetzt das Knochenorakel richtig?
Das Knochenorakel soll aus der schamanistischen Wahrsage- und Weissagungs-Sicht nur Denkanstöße geben und soll Dir, anders als andere Wahrsagesysteme, keine direkte Zukunftsschau bieten. Vielmehr bringt es die Kraft der Ahnen und die Kraft der Tiere in Einklang.

Das Knochen-Orakel elementar ausgelegt 🦴

Mit meiner Neuinterpretation und in der Verbindung mit den Elementen hast Du zusätzlich die Möglichkeit die Kräfte und Energien zu lenken und damit einen exklusiven Blick in die Energien zu erhaschen.

Dadurch, dass wir als moderne Menschen nicht mehr in der elementaren Verbindung mit der Natur stehen, wie es die früheren indigenen Stammeskulturen waren, bieten Dir die elementaren Knochen die Möglichkeit die Kräfte zu zentrieren und gleichzeitig Dir die Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart eines unbekannten Menschen zu eröffnen.

Knochen-Orakel als Kraft-Arbeit 🦴

Ich möchte Dir ausserdem die Möglichkeit bieten, einen kleinen Blick in meiner Energie- und Kraftarbeit zu bekommen und meine Utensilien zu sehen. Das Seidentuch, welches ich zum Deuten des Knochenwurfs nutze, habe ich vor Jahren selber gemalt und gestaltet. Es begleitet mich jetzt schon seid ca. 16 Jahren und ist deshalb voller magischer Energie, die sich darin gesammelt hat.

neoeso_elementar_blog_neo-eso_knochen_orakel_deutungDie Deutung des Wurfs 🦴

Jetzt wird es interessant – anbei einmal meine Deutungsunterstützung für Dich des ersten Knochenwurfs.

neo-eso_neoeso_knochen_feuer_weissagungEin Knochen 🦴 vom Fuchs (Feuer)

Der Knochen für das Feuer ist der gesplitterte Knochen mit der abgebrochenen Kante. Zeigt er mit der Kante auf einen bestimmten Bereich des Tuches, so bringt er die Kraft in diesen Bereich. Du solltest Dir Gedanken machen, wenn er im Bereich Feuer landet, denn dann verstärkt er seine Energie und zeigt der Luftknochen auf Ihn oder liegt er sogar auf ihm drauf, so verstärkt er seine Kraft zusätzlich. Die Deutung der Elemente findest Du hier bei mir im Blog.

neo-eso_neoeso_knochen_erde_weissagung2Ein Knochen 🦴 vom Hase (Erde)

Der Knochen für die Erde ist der dicke kleine schwere Knochen. Zeigt er mit seiner Spitze auf den Bereich Erde oder liegt sogar darin, so festigt er seine Kraft und Deine Entscheidung. Zeigt zusätzlich der Knochen des Wassers auf Ihn oder liegt dieser auf ihm, so wird Deine Entscheidung aufgeweicht.

neo-eso_neoeso_knochen_luft_weissagungEin Knochen 🦴 vom Adler (Luft)

Der Knochen der Luft ist der Kleinste und fragilste Knochen. Zeigt er mit der Spitze auf den Bereich der Luft oder liegt er sogar darin, so fegt er Zweifel hinfort und bringt Klarheit in eine Situation. Liegt der Knochen des Wassers auf Ihn, so ist Trauer im Anmarsch.

neo-eso_neoeso_knochen_wasser_weissagungEin Knochen 🦴 vom Seeotter (Wasser)

Der Knochen des Wassers ist der Größte unter den Knochen. Zeigt er mit der Spitze auf den Bereich des Wassers oder liegt er sogar darin, so bringt er starke Gefühle zum Vorschein. Liegt der Knochen der Erde auf ihm oder zeigt auf ihm, dann kann es zu einer “dunklen” Zeit kommen.

tuch_knochen_neo_eso_neoesoEin Seidentuch (Äther)

Das Tuch an sich bietet Dir die Möglichkeit die Energien zu bündeln und Dir die Deutung zu erleichtern. Bitte das Tuch, also das Äther darum, dass es Dir die Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit offenbart und es hilft Dir die Deutung zu verstehen.

Bei Fragen zur Deutung des Knochenorakels kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich wünsche Dir ganz elementare Grüße.

> Zum Kontakt<<

Grundwissen Knochenorakel 🦴 Knochen-Orakel 🦴 Weissagung mit Knochen

Du hast bestimmt schon einmal davon gehört, aber hast es noch nie gesehen oder selber ausprobiert, deshalb möchte ich Dir das Knochenorakel vorstellen.