Blog posts

Spirituelle Jahresschau 🔮 Das Jahresorakel 🔮 Preview Jahresimpuls 2021

Spirituelle Jahresschau 🔮 Das Jahresorakel 🔮 Preview Jahresimpuls 2021

NEOeso, Wochen Impuls

Was für ein Jahr, das hinter uns liegt. Die Krone wurde dem Menschen auferlegt, die er sich schon so lange gewünscht hat. Denn als wahrer Herrscher der Welt muss der Mensch ja die Krone des Todes tragen können. Mit großer Macht, kommt auch große Verantwortung. Deshalb möchte Ich Dir einen Ausblick in das kommende Jahr 2021 geben. Freu Dich auf das neue Jahresorakel.

Corona in 2020 & 2021 🦠

Da ich die Jahresvorschau mit einem kurzen Abriss des alten Jahres begonnen hatte, möchte ich auch erläutern warum. Corona kommt aus dem Lateinischen und bedeutet übersetzt: Die Krone. Wir haben uns als Menschen selbst zum Herrscher der Welt gekrönt, doch die Natur krönt sich selbst mit einem der kleinsten Lebewesen der Natur.


Das Jahresorakel erstes Quartal 🔮

Das erste viertel des Jahres steht unter dem Zeichen der Nummer 50. Von 01. Januar bis zum 31. März solltest Du Dich Deinen Vorsätzen widmen solltest und diese auch stringent verfolgst.

Ich bezogen

“Deine Aufgabe besteht darin, Deine Entscheidungen so zu intensivieren, dass sie einer Sache dienen, die Dich selbst übersteigt.”

Passend zur Verlängerung des Lockdowns sagt uns der Jahresimpuls also, dass Du Dich mehr auf Dich selbst beziehen sollst und Dich stärker auf Deine Entscheidungen konzentrieren solltest. Denn Deine Zukunft wird sich wandeln.


Das Jahresorakel zweites Quartal 🔮

Das zweite Quartal vom 01. April bis zum 30 Juni steht unter dem Zeichen der Traumkarte Nummer 20. Sie möchte Dich darauf aufmerksam machen, auch weiterhin Deine Ziele zu verfolgen, aber auch im Prozess diese immer wieder anzupassen. 

Wachstum

“Deine Aufgabe besteht darin, Dich auf die Dinge zu konzentrieren, die in Deinem Leben im Wachstum begriffen sind, und zu entscheiden, welche weiteren Verpflichtungen Du für Dein persönliches Wachstum eingehen möchtest.”

Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen… Dieses Quartal setzt Dich vor eine Wahl, die Du für Dein Wachstum treffen darfst. Erfreue Dich an Deinen neuen Zielen, aber beachte auch Deine Verpflichtungen.


Das Jahresorakel drittes Quartal 🔮

Hier tritt die Kraft der neue Karte Nummer 19 in den Vordergrund und setzt Dir das Ziel, Deine Ziele zischen dem 01. Juli und dem 30. September kraftvoll und effektiv zu verfolgen. 

Umfassen

„Deine Aufgabe besteht darin, all dem ins Auge zu sehen, was Dich aus Deiner Mitte ziehen möchte. Ist es Dir ernst damit, hier und nirgendwo sonst zu sein?“

Aufraffen, Krönchen richten und Dich selbst wieder zentrieren – Das ist Dein Impuls für das dritte Quartal.


Das Jahresorakel viertes Quartal 🔮

Nummer 11 die perfekte Karte für Dich im vierten Quartal des Jahres vom 01. Oktober bis zum 31. Dezember. Sie setzt einen Impuls für mehr Tiefgründigkeit und Struktur. Sei Dir bewusst, was Du wie umsetzen möchtest und warum.

Verursachen

„Deine Aufgabe besteht darin, in all Deinen Unternehmungen realistisch und effektiv vorzugehen.“

Realismus und klare Ziele sind also der Impuls für das vierte Quartal 2021.


Das Jahresorakel Jahresimpuls 🔮

Das gesamte Jahr setzt einen Impuls der Erleuchtung. Denn dieses Jahr 2021 ist ein symbolisches Jahr für die Entscheidungsfindung, ob wir zurückgehen, in eine alte und unwissende Zeit, oder in eine Zeit der Erleuchtung und des neuen Wissens. Der Jahresimpuls steht unter der Karte Nummer 31.

Verwunden

„Um mit Verletzung und Schmerz umzugehen und fertig zu werden, stelle statt Macht und Kontrolle stärker das Heilen und Versöhnen in den Mittelpunkt“

Spirituelle Jahresschau 2021 🔮

Die Karte Nummer 26 steht für Dein inneres Kind, das sich jetzt öffnen möchte. Denn vieles, was Dich in diesem Jahr “erkranken” lässt, hängt mit psychischen Dingen zusammen. Sei stark und setzt Dich für Deine Persönlichkeit und Deine Überzeugungen ein.

Kampf & Streit

„Deine Aufgabe besteht darin, für Deine Gefühle und Überzeugungen einzutreten, die Späne fallen zu lassen und Dich mit den Konsequenzen auseinander zu setzen.”

Spirituelle Jahresschau 🔮 Das Jahresorakel 🔮 Preview Jahresimpuls 2020

Du möchtest wissen, wie zutreffend die Jahresschau ist? Dann lies Dir doch einfach den letzten Jahresimpuls durch und triff selbst Deine Entscheidung. Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Zuversicht und Freude.

About the author

1 Comment

    Leave a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.