Dieses Wochenende war ich in Berlin unterwegs und habe unsere Hauptstadt erkundet. Was für ein Erlebnis, denn Berlin ist einfach nur eine pulsierende und lebhafte Stadt. Für den kreativen Geist haben wir die Ausstellung Nineteens Berlin besucht. Was für ein wundervoller Mix aus kreativer Schöpferkraft und geistiger Willensstärke. Die neue Woche bringt uns neue Impulse und natürlich auch die neue Traumkarte durch den neuen Wochenimpuls. Die kommende Woche steht unter der Karte Nummer 11.

Verursachen

„Deine Aufgabe besteht darin, in all deinen Unternehmungen realistisch und effektiv vorzugehen.“

Mit diesen wundervollen kreativen Impulsen starte ich nun in die Zukunft und wünsche Dir alles gute für die letzte Woche vor Weihnachten. Immer seinen Blick auf die neuen Situationen zu haben und realistische Zusammenhänge zu erkennen ohne mit den Situationen zu spielen, bringt die effektive Sicherheit für den Alltag. Aber ohne etwas Glück, ist auch dies nicht zu verwirklichen.