Was für Wochen des Wandels. Wir haben alle viel erlebt und die Welt dreht sich permanent weiter. Was wird wohl die kommende Woche mit sich bringen? Einen kleinen Wochenimpuls erhältst Du Dank der Traumkarte Nummer 56.

Kreativität

“Deine Aufgabe besteht darin, täglich etwas bedeutsames zu tun, dass du noch nie zuvor getan hast.”

Da fliegt sie nur so dahin, bleibt niemals stehen und schaut nicht zurück. Die Zeit auf ihrem Weg dich die Woche. Wir sind Reisende ohne Ziel, immer auf dem Pfad der Zeit, begleiten wir den Takt der Momente.  Mit dieser Gedankennahrung wünsche ich Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche. Vielleicht wirfst Du mal einen Blick in die Magie der Wochentage, um Dir jeden Tag etwas besonderes vorzunehmen, dass Dir Deinen Geist erfüllt und mit der Energie des Tages harmonisiert.

Magische Wochentage 🗓️ Magie des Tages

„Jeder Tag ist ein kleines Leben – jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt, jeder frische Morgen eine kleine Jugend, und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.“ Zitat: Arthur Schopenhauer