Blog posts

Traumkarte 💭 11. März 2019 – 17. März 2019  🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 11. März 2019 – 17. März 2019 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Die neue Woche startet und damit auch der neue Wochenimpuls. Was wird uns wohl diese Woche bringen? Neue Erfahrungen oder neue Herausforderungen? Die Traumkarte Nummer 28 mahnt uns zu mehr Aufopferung. Was aber bedeutet das für Dich?

Retten

„Deine Aufgabe besteht darin, nicht länger etwas mit Gewalt herbei führen zu wollen, damit sich das offenbaren kann, was geschehen muss.“

Das bedeutet für Dich, dass diese Woche nicht mit Zwang etwas herbeigeführt werden soll. Wenn Du also schon seit Monaten ein Thema irgendwie umsetzen möchtest, es Dir aber einfach nicht gelingen wil, so hat dies wohl eine tiefere Bedeutung und soll Dich auf etwas aufmerksam machen. Das Motto für diese Woche lautet: „Retten“ – In Verbindung mit dem zwanghaften Handeln, bedeutet es für Dich, dass Du Deine Lebensenergie auf eine Weise teilen solltest, die jemanden Lebenskraft und Leben bringt, so dass er seine Ganzheit wieder gewinnen kann.

Verzweifeln und Probleme überdenken bringen keine Lösungen. Nähre Deine Bereitschaft, das Erforderliche zu wagen und zu geben, um Deine Situation bewusst zu ändern. Die Elemente seien mit Dir.

ie Kraft Deines Willens 💪🏻 Stärker als Du denkst 💪🏻 Deine Kraft erkennen

Diese 5 Zeichen beweisen Dir, dass Dein Geist und Dein Wille stärker ist, als Du selber von Dir glauben möchtest. Denn die Elemente und Ihre Kraft sind tief in Deinem Sein verankert und treiben Deine innere Kraft mit viel Energie voran. Auch wenn Du es nicht glauben möchtest aber in Dir steckt wesentlich mehr. Sicherlich bist Du es auch gewohnt mehr von Dir zu erwarten, als Du schaffen kannst. Darunter leidet Dein Selbstwertgefühl und Du begibst Dich in einen Kreislauf, den Du so schnell nicht mehr unterbrechen kannst.

About the author