Das Jahr 2020 stand unter dem Zeichen dieser Karte und mahnt und zur Erleuchtung. Viele haben ihren Lebenspfad in dieser Zeit gefunden, da sie mit der Nase schon fast drauf gestoßen worden sind. Diese Karte setzt den Impuls der Erleuchtung. Passend zum Vollmond und zum Hexenfest Mabon, steht dieser Woche unter dem Zeichen dieser Traumkarte Nummer 07 (eine Glückszahl).

Erleuchtung

„Deine Aufgabe besteht darin, zum erreichen deines Lebenszieles besondere Verbindung zu suchen und zu Erden.“

Diese Karte mahnt Dich dazu, Dein drittes Auge offen zu halten. Denn diese Woche steht unter dem starken Impuls der Erleuchtung und der Entscheidungsfindung. Es ist der Moment zu entscheiden, ob Du zurück gehst, in eine alte und unwissende Zeit, oder in eine Zeit der Erleuchtung und des neuen Wissens. Denn Erleuchtung bedeutet auch, nicht vom Licht geblendet zu werden. Ich wünsche Dir viel Kraft auf dem Pfad, den diese Woche eingeschlagen hat. Die Elemente seien mit Dir. 

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Wusstest Du, dass ich seit Februar einen eigenen Telegram Channel habe? Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.