Das gesamte Jahr stand unter dem Zeichen dieser Traumkart. Sie setzt einen Impuls der Erleuchtung. Denn dieses Jahr 2020 ist ein symbolisches Jahr für die Entscheidungsfindung, ob wir zurückgehen, in eine alte und unwissende Zeit, oder in eine Zeit der Erleuchtung und des neuen Wissens. Der Jahresimpuls steht unter der Karte Nummer 7. Kaum zu glauben, aber schon zu Beginn des Jahres, habe ich diese Weissagung prophezeit.

Erleuchtung

„Deine Aufgabe besteht darin, zum erreichen deines Lebenszieles besondere Verbindung zu suchen und zu Erden.“

Die Zahlen der Pandemie steigen wieder und zum Ende des Jahres behauptet sich der Jahresimpuls und manifestiert sich in einem zentralen Fokus auf der Jahreskarte zum Hexenfest Samhain.

Spirituelle Jahresschau 🔮 Das Jahresorakel 🔮 Preview Jahresimpuls 2020

Wie war Dein Jahr? Möchtest Du noch einmal zurück schauen, auf meine Prophezeiung für dieses Jahr?