Die neue Woche beginnt unter verschärften Pandemie-Bedingungen und mit dem “Lockdown Light”. Wie jeden Montag, habe ich auch heute wieder den neuen Wochenimpuls für Dich. Die Traumkarte für die kommende Woche ist die Nummer 36. Mit dieser Karte wird Dir die kommende Woche ganz besondere Momente bringen.

Übergang

„Übe Dich darin, alles schon während des Geschehens loszulassen und voll und ganz anzunehmen, was da kommen soll.“

Was also deutest Du aus dieser Karte? Lass los und nimm an, was für Dich wichtig ist. Nimmst Du Situationen an und lässt Sie damit los, oder flüchtest Du Dich in Diskussionen, die Du nicht lösen kannst?

Corona & COVID19 🦠 Erleuchtung vs. Verblendung 💡 Irrglaube, Theorien & Tragik

Erleuchtung oder Verblendung? Das ist die Frage, die gerade in meinem Kopf herum geistert. In letzter Zeit lese ich erschreckenderweise sehr viele Beiträge und Postings in den sozialen Medien, die sich keinerlei faktischer Basis bedienen. Diese Art der Informationsstreuung nennt man allgemein hin auch Falschinformationen oder (neudeutsch) Fake News.