Hast Du das Wochenende auch genossen? Das Wetter lud ja förmlich dazu ein, sich auf das Rad zu schwingen und die Natur zu genießen. So haben mein Mann und ich Gestern eine wundervolle Fahrradtour durch den Harz gemacht und haben magische Wanderwege erkundet. Deshalb folgt der neue Wochenimpuls auch erst heute, aber ich möchte Dir natürlich nicht nur einen kleinen Ausblick in diese Woche geben, sondern auch in die Zukunft von NEOeso®. Diese Woche steht unter dem Zeichen der Traumkarte Nummer 01.

Die Quelle

„Deine Aufgabe besteht darin, Dich als ein Kind des Universums zu bejahen, stets den Punkt des Gleichgewicht zu suchen und von diesem aus Dein Leben zu führen.“

Finde Deine inne Quelle – eine Aufgabe, die nicht immer einfach zu lösen ist. Wenn Du aber innere Ruhe erreichst und Deine elementaren Kräfte zum sprudeln bringst, so wirst Du einen ganz neuen Anstoß erfahren.

Violette Faden Hanskühnenburg 🧶 Erlebniswanderung

„Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.“ Zitat: Laozi