Blog posts

Traumkarte 💭 16. Mai – 22. Mai 2022 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 16. Mai – 22. Mai 2022 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Diese Woche ist mal wieder ganz besonders gestartet. Neben dem Vollmond im Mai, durfte ich heute Morgen die Mondfinsternis miterleben. Hast Du zu diesem besonderen Moment etwas gezaubert? Ich ja, und dafür begrüßt mich der Montag heute mit strahlender Sonne, nach einem sehr arbeitsreichen Wochenende. Es ist an der Zeit für die Voraussage der Traumkarten 💭 für die kommende Woche, welche unter der Traumkarte Nummer 46 steht. Eine Karte mit sehr tiefgreifenden Impulsen.

Herauslassen

„Beschließe, Deine Energie wie auch immer möglich zu befreien und sie in kreativer Weise umzusetzen.“

Es ist an der Zeit, die Barrieren in Deinem Leben einzureissen, um Deine Muse zu befreien. Erlebe die Kraft Deiner Kreativität um Dich selbst wieder tiefer zu spüren. Diese Woche ist perfekt für besondere Kreativ-Leistungen. Deshalb möchte Ich Dir für diese Woche einen ganz besonderen Zauber ans Herz legen.

Zauber der Muse 👩🏿‍🎤 Was ist eine Muse 👨🏻‍🎤 Muse und Kreativität

Du bist künstlerisch und kreativ tätig, aber Dir fehlt ab und an die Nötige Muse? Dann habe ich hier einen Zauber für Dich, um die Muse zu erwecken. Aber was ist eigentlich eine Muse?

Zauber der Muse 👨🏻‍🎤

Wie ist es, von einer Muse geküsst zu werden? Ich habe etwas recherchiert und mich mit Künstlern und Kreativen unterhalten. Wie fühlt es sich an, wenn die Inspiration einen überfällt? Wie sehr dreht sich der Kopf, wenn sich ein Gedanke erst einmal festgesetzt hat und sich immer wieder im Hirn hin und her windet? Dafür habe ich dann nach den Erfahrungen einen Zauber entwickelt.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.