Erschreckende Nachrichten erreichen uns aus verschiedenen Bereichen der Welt und dementsprechend reagieren viele Menschen wie Gelähmt oder Neutralisiert. Heute möchte ich Dir Mut machen mit der neuen Traumkarte der Woche. Denn der Wochenimpuls für diese Woche steht unter der Karte Nummer 37.

Herzenswahl

“Deine Aufgabe besteht darin, dich von ganzem Herzen zu entscheiden und niemals zu schwankend zu sein.”

Ich lese immer wieder von Hass und Angst, die die Herzen erfüllt. Doch wie wäre es, wenn wir alle, also auch Du, Dein Herz lieber mit positiven Gefühlen auflädst und Dein Freunde und Familie einen liebevollen Moment schenkst. Dein Herz 💓 wird Dich leiten und auf Deinem Pfad begleiten. Wähle weise und mit viel Gefühl, dann wird alles Gut.

Kennst Du das auch, dass Du Dich viel zu häufig gegen Dein Herz entscheidest? Die neue Woche soll ganz im Zeichen Deines Herzens stehen. Entscheide in der vollen Gewissheit, dass wenigstens für diese Woche, Dein Herz die Entscheidungen übernimmt und dies Richtig ist.

Das elementare Valentins-Ritual 🌹 „Elemente erneuert unsere Liebe“

Auch der 14. Februar in diesem Jahr steht wieder unter dem Blick von Cupido. Genau für diesen Feiertag habe ich ein Ritual entwickelt, um die Liebe zu erneuern und zu stärken und dies mit Hilfe der Elemente.