Blog posts

Traumkarte 💭 17. Februar – 23. Februar 2020 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 17. Februar – 23. Februar 2020 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Die letzten Tage haben mir vieles gezeigt: Die Stürme der Veränderung fegen über Deutschland und Europa hinweg. Nicht nur die Natur leidet unter den Frühlingsstürmen, die ich in der Form eigentlich nur aus dem Herbst kenne, sondern auch unsere Gesellschaft erlebt einen Sturm der Moral und einen Aufschrei der Vernunft. Da ist es an der Zeit die Traumkarte für den Wochenimpuls zu ziehen. Die Karte für die kommende Woche ist die Nummer 02.

Integration und Vereinigung

„Deine Aufgabe besteht darin, Dich von extremen weg- und zu einem ausgewogenen und integrativeren Punkt in Deinem Leben hinzubewegen.“

Das bedeutet, dass Du die kommende Woche mehr integrieren solltest, als auszuschließen. Nimm an, was dazu gehört und vereinige es mit Deinem Alltag. Vielmehr ist es wichtig, die Augen offen zu halten, die Ohren gespitzt und vor allem aber, den Mund immer offen für ein klares Wort der Menschlichkeit.

Wir sind EIN Volk – Mensch erkenn das doch!

Der ewige Ruf, wir sind DAS Volk, ist in allen Medien wie ein Echo zu hören. Wir sind DAS Volk würde implizieren, dass es verschiedene Völker gäbe. Alleine diese Idee ist menschenverachtend, denn es deutet darauf hin, Menschen zu klassifizieren und zu deklarieren.

About the author