Blog posts

Traumkarte 💭 17. Mai – 23. Mai 2021 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 17. Mai – 23. Mai 2021 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Hast Du die letzte Woche positiv verlebt? Konntest Du den “Vatertag” gebührend feiern? Ich selbst habe mit meinem Mann den Harz um Goslar mit dem Bike erkundet und viele wundervolle Kraftplätze gefunden. Die neue Traumkarte mit dem Wochenimpuls ist die Nummer 10. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen für diese Woche viel Glück und vor allem viel System.

Strukturieren

„Deine Aufgabe besteht darin, in Dein Leben System zu bringen.“

Jede Struktur ist die Manifestation von Ordnung in der Dir bekannten stofflichen Welt. Jedoch braucht auch die Energie des Universums bändigende Gesetze, die das höchste Chaos verhindert. So ist es auch wichtig, Deinen eigenen Geist und Deine Energien in Strukturen zu bringen, die Du selbst entwickelst, um sie zu steuern.

Da am kommenden Sonntag der Pfingstsonntag ist, möchte Ich Dich auf das “Ritual der Fünf” aufmerksam machen. Vielleicht ist für Dich der perfekte Zeitpunkt gekommen, dieses Ritual einmal auszuprobieren, gerade mit diesem sehr eindeutigen Wochenimpuls. Ich wünsche Dir viel Freude und Erkenntnis dabei.

Pfingsten 🌺 Pfingstritual 🌺 spirituelles Pfingstfest

Was bedeutet Pfingsten für Dich? Heutzutage hat Pfingsten für viele einfach nur noch die Bedeutung eines langen Wochenendes, an welchem man in den Kurzurlaub fährt. Aber es gibt sogar noch andere Ursprünge des Pfingstfestes. Die alten Germanen feierten schon ein Maifest als vorchristliche Tradition. Dieses Maifest wurde am zweiten Vollmond nach Beltane. Diese Kombination aus alten Gebräuchen und regionalen Feierlichkeiten hat eine positive Grundstimmung und ist perfekt für ein Ritual zur Förderung der Kreativität.

About the author

2 Comments

  1. schwarzer Wasserhahn
    25. Mai 2021 at 07:14
    Reply

    Das ist wirklich erstaunlich. Sehr guter Text.

    • NEOeso
      31. Mai 2021 at 14:10

      Danke Dir. Die Elemente seien mit Dir.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.