Das neue Jahr beginnt mit altbekannten Sorgen. Dennoch, denke immer daran, was die Traumkarten für das >> erste Viertel des Jahres << vorhergesagt haben.  Die Traumkarte für diese Woche ist die Nummer 3.

Die Ganzheit

„Deine Aufgabe besteht darin, jeden Teil von dir selbst seine Existenzberechtigung zu zugestehen.“

Schon von Anbeginn warst Du ein Kind. Springst Du noch in Pfützen? Freust Du Dich über die bunten Blätter im Wald? Sammelst Du noch Kastanien für kleine Figuren? Andere betiteln Dich als zu kindisch? Na und! Es ist Dein inneres Kind, dass ein Teil Deiner selbst ist. Spielend Dein Leben zu erleben ist ein Teil des elementaren Lebens.

Karten legen 🃏 60 Min. Hexen-Beratung

Du möchtest eine persönliche und einfühlsame Jahresvorschau erhalten? Dann kontaktiere einfach den Harzer Hexer und nutze seine Hexentalente. „Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.“ Zitat: André Malraux