Ich hoffe Du hattest einen schönen Start in das Osterwochenende und warst mit Deinen Liebsten auf dem Osterfeuer. Natürlich habe ich auch am heutigen Ostersonntag den neuen Wochenimpuls für Dich. Die kommende Woche steht im Zeichen der Traumkarte Nummer 52.

Emotionen

“Übe Dich darin, Gefühle und Gefühlsreaktionen in den Momenten zu äußern, in dem sie sich ereignen.

Das bedeutet, dass Du Dich in der kommenden Woche darauf fokussiert auf Deine Gefühle und Deine Reaktionen konzentrieren solltest. Halte nicht zurück mit Deinen Gefühlen, sondern gib ihnen und damit Dir selbst den Raum zum Fühlen und Leben.

Einsatz von Empathie 💞 Empathisch besser Leben

Du weißt, dass Du empathisch bist und bemerkst, dass Du mit Deiner Einfühlsamkeit zwar weiter kommst, aber häufig auch aneckst? Dann habe ich hier ein paar klassische Situationen für Dich als Empath, sowie Lösungsansätze um mit den Situationen besser umzugehen.