Es ist schon wieder Montag und es ist der letzte Montag vor der >> Sommersonnenwende << am 21. Juni. Gestern war für meinen Mann und mich ein ganz besonderer Tag, denn wir hatten unseren 14. Hochzeitstag. Da ist die neue Traumkarte der Woche doch schon sehr auffällig. Diese Woche steht unter dem Zeichen der Traumkarte Nummer 57.

Beziehungen

“Deine Aufgabe besteht darin, Beziehungen ernst zu nehmen, Dich dafür zu öffnen, die Energie des Lebens zu teilen, und das dadurch Ausgelöste zu integrieren.”

Wir Menschen sind soziale Wesen, die auf Beziehungen angewiesen sind. Eine Beziehung bedeutet, dass getrenntes zusammen wächst und Du Dich auf Dein Gegenüber beziehst. Die Reflexion Deiner Liebe zu einer anderen Person zeigt Dir Deine eigene Existenz auf. So wird aus dem Außen auch gleichzeitig ein Innen. Im Bezug auf die Sommersonnenwende am morgigen Tag, mahnt Dich die Wochenkarte dazu an, auf Deine Beziehungen zu achten und sie wert zu schätzen.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.