Neue Woche, neues Glück? Die aktuelle Corona-Situation erinnert mich an einen “Flohzirkus”. Ein Clown als Zirkuschef in der Manege und die verkleideten Lakaien tanzen drum herum, ohne jemals auch nur noch einer Lösung für die Ursache zu suchen, sondern mit viel Show die Symptome zu überdecken. Wie ich auf dieses Sinnbild komme? Schau Dir dazu einfach die neue Traumkarte Nummer 32 mit dem Wochenimpuls an, dann weißt Du genau, was ich meine.

Negativer Widersacher

“Deine Aufgabe besteht darin, all eine Bewertungskategorien wirklichkeitsnäher und ganzheitlicher zu gestalten. “

Der neue Wochenimpuls kommt gerade in einer Zeit, da sich die Egos aufplustern, wie Pfaue auf Brautschau. Wenn Du Dich mit dem Begriff des “Guten” identifizierst, kontrastierst Du dessen Gegenteil als “Böse”. Doch ist es in einer Gesellschaft mit so vielen kontrastreichen Sichtweisen überhaupt noch möglich, ein duales System zu nutzen, oder ist die Sichtweise des Menschen und das Blickfeld nicht viel weiter gefasst?

Deshalb lade ich Dich recht herzlich dazu ein, Deine Sorgen und Ängste in einem energetischen Friedensfeuer zur Wintersonnenwende zu verbrennen und so symbolisch in Rauch aufzulösen.

Lagerfeuer zur Wintersonnenwende

Ein Friedensfeuer zum Yulfest ❤️‍🔥 reinigt Dich energetisch von Deinen Sorgen. Ein wundervolles Flammen-Event zur längsten Nacht des Jahres im sagenumwobenen Harz.