Blog posts

Traumkarte 💭 25. Mai 2020 – 31. Mai 2020 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 25. Mai 2020 – 31. Mai 2020 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Ich sehe diese Karte und denke sofort an unsere Situation. Wir steuern in einem kleinen Rettungsring durch die Stromschnellen des Lebens. Irgendwie lässt uns die Karte 55 nicht aus Ihrem Griff, denn auch die kommende Woche steht unter der neuen Wochenkarte mit dem Wochenimpuls.

Das Ich

“Deine Aufgabe besteht darin, soviel Energie wie möglich in das zu stecken, was du jetzt mit deinem Leben tun solltest.”

Ja, wir müsse in Zeiten von Corona aufeinander Acht geben, aber wir dürfen uns selbst auch nicht aus den Augen verlieren. Es ist ein klarer Aufruf der Karten, dass Du für die kommende Woche den Fokus mehr auf Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche legen solltest. Nimm Dir die Zeit, die Du dafür brauchst und investiere endlich mal wieder Energie in Deine eigenen Wünsche und Lebensziele.

Spirituelles Leben 💖 Der Drang zum anders sein 💖 „Deine Ego-Falle“

Es ist immer wieder überraschend für mich, auch wenn ich es im Laufe meines Lebens eigentlich gelernt haben sollte. Es gibt so einige spirituelle Menschen, die der Meinung sind besser zu sein als Andere. Gerade unter Esoteriker_innen und Spiritualisten sehe ich immer wieder, dass „Erleuchtung“ als Lebensziel verfolgt wird. Der Weg dahin ist gepflastert von Zertifikaten, Ausbildungen, Seminaren und noch mehr Wissen. Am besten MEHR WISSEN ALS ANDERE.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.