Es ist wieder soweit, die neue Karte der Woche bringt ihren Wochenimpuls mit sich. Letzte Woche war ich mit meinem Mann für www.HarzerHexer.de unterwegs und habe viele wunderschöne Kraftorte im Harz erkundet. Bald folgen neue Hexenwanderungen und ein paar wundervolle Überraschungen.

Umfassen

“Deine Aufgabe besteht darin, all dem ins Auge zu sehen, was Dich aus Deiner Mitte ziehen möchte. Ist es Dir ernst damit, hier und nirgendwo sonst zu sein?”

Es klingt so einfach und ist es dennoch nicht. Denn wer möchte seinen inneren Dämonen und den dunklen Seiten schon die Aufmerksamkeit schenken die sie verdienen? Denn Sse sind ein teil von Dir und Deiner Persönlichkeit. Deshalb möchte ich so kurz vor Lammas noch einmal auf die Seite der Schatten aufmerksam machen und wie Du damit umgehen kannst.

Schatten Invokation 👤 Große Invokation 👤 elementare Schatten Invokation

Die Schattenarbeit ist das typische Themen, um welches sich viele magisch aktive Menschen drücken möchten. Du kennst das sicher auch, dass die Schatten Deiner Seele sich zwar gerne zeigen aber das Du sie eigentlich nicht bearbeiten und beachten möchtest. Der bereich der Schattenarbeit ist in der Esoterik unglaublich umfassend und komplex und bedarf mehr als nur Übung in seinem übernatürlichen Sein.