Seit dem Angriffskrieg Putins auf die Ukraine überschlagen sich die Ereignisse auf unserem kleinen blauen Heimatplaneten. Nach der Corona-Krise, den vielen Unwettern, folgt nun noch ein Demagoge mit Größenwahn, der sogar die russischen Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt haben soll. Was für unsichere Zeiten da auf uns alle zukommen, ist wohl nicht mehr von der Hand zu weisen. Wie aber mit der aktuellen Situation umgehen.  Die Traumkarte mit dem neuen Wochenimpuls ist die Nummer 60.

Das verletzte Kind

„Deine Aufgabe besteht darin, alles Schmerzliche in Deinem Alltag spontan zu erforschen und zum Ausdruck zu bringen, wie es ein kleines Kind tun mag.“

Einen deutlicheren Wochenimpuls habe ich selten gezogen. Nimm Dir die Zeit, um Dich mit der Situation wirklich zu befassen. Nimm Dir die Zeit, Dein inneres Kind behutsam mit dem Thema zu beschäftigen. Nimm Dir die Zeit auf Dein inneres Kind und seine Reaktionen zu hören und auch seine Intentionen zu verstehen und umsetzen zu können. Wenn Dein inneres Kind weinen möchte, so weine – wenn es sich ausruhen möchte, so tue dies – wenn es für Frieden in Aktion treten möchte, so tu das, was Dein Herz Dir rät.

Lasst uns gemeinsam für den Frieden unser Herz öffnen – Friedenszauber – für Alle!

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.