April, April, der weiß nicht, was er will?! Diese Woche beginnt der Wonnemonat. Ich habe mit meinem Mann ein verlängertes Wochenende in der Nähe Berlins gegönnt, um Dort vor Ort zu Arbeiten. Wie versprochen, habe ich die Karte der Woche gleich gezogen, als ich Zuhause angekommen bin. Die neue Traumkarte mit dem Wochenimpuls ist die Nummer 10. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen für diese Woche viel Glück und vor allem viel System.

Strukturieren

„Deine Aufgabe besteht darin, in Dein Leben System zu bringen.“

Jede Struktur ist die Manifestation von Ordnung in der Dir bekannten stofflichen Welt. Jedoch braucht auch die Energie des Universums bändigende Gesetze, die das höchste Chaos verhindert. So ist es auch wichtig, Deinen eigenen Geist und Deine Energien in Strukturen zu bringen, die Du selbst entwickelst, um sie zu Steuern. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.