An diesem Ostersonntag habe ich die neue Karte der Woche gezogen und war mehr als überrascht. Diese Karte habe ich so selten gezogen, dass ich in den letzten zwei Jahren, sie noch nicht hier veröffentlich habe. So ist zumindest mein Empfinden. Deshalb freue ich mich besonders, Dir heute am Ostermontag den neuen Wochenimpuls zu präsentieren. Ab Ostermontag steht die Woche unter dem Zeichen der Karte Nummer 8.

Organisieren

“Deine Aufgabe besteht im Organisieren unserer Energie, so daß jedem unserer Lebensbereiche in Gleichgewicht und Ganzheit Zeit zugeteilt wird.”

Am Ostermontag feiern die Christen die Wiederauferstehung Jesu Christi. Die alte Welt ist tot; sie ist nicht mehr! Du wirst in einer neuen Welt aufwachen und zu einem neuen Menschen werden. Der Prozess des Wandels hat begonnen und er wird nicht einfach werden.

Der Wochenimpuls leitet Dich an, Dir Deine Zeit zu nehmen und Deine Kraft ins Gleichgewicht zu bringen. Denn das Corona Virus hört nicht auf, denn alleine sein Name “die Krone” zeigt uns, dass sie der Welt ihren Stempel aufsetzen wird. Die Frage ist nur, ob Du Dich entschliesst in Angst zu leben, oder im Gleichgewicht Deiner selbst.

Die egoistische Ordnung bricht auf und jedes Ich-Leben wird aufgedeckt und öffentlich ersichtlich. Die Einheit wächst, sowohl auf der einen, als auch auf der anderen Seite. Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest.

Osterfeuer Ritual 🔥 Feuerweihe 🔥 Jaudus Ritual

Ostern – Omne vivum ex ovo 🥚„Alles Leben entsteht aus einem Ei“. Zerbrich Deine Schale und schlüpfe aus Ihr, damit Du dich frei entfalten kannst. Nutze das Jaudus-Feuer, also das Osterfeuer, um Dich wie der Phönix, aus der Asche zu erheben und zu Erwachen. Aber warum wird überhaupt das Osterfeuer entfacht? Woher stammt dieser Brauch, was hat er zu bedeuten und wie kannst Du die Kraft des Osterfeuers für Dich nutzen?