Ihr lieben Seelen, die Ihr mir so aufmerksam folgt. Ihr merkt gerade, dass ich seltener neue Beiträge veröffentliche, was damit zu tun hat, dass ich gerade mich sehr um meine Familie kümmern darf. Die Woche fordert mich persönlich mit dem neuen Wochenimpuls etwas mehr als normalerweise.  Denn Die Traumkarte mit dem Wochenimpuls ist die Karte Nummer 37.

Herzenswahl

“Deine Aufgabe besteht darin, dich von ganzem Herzen zu entscheiden und niemals zu schwankend zu sein.”

Gerade in Zeiten, wo unser kleines zerbrechliches Herz mit Erlebnissen voll von Hass und Angst gepeinigt wird, ist es schwer sein Herz zu öffnen. Doch wie wäre es, wenn wir alle, also auch Du, Dein Herz lieber mit positiven Gefühlen auflädst und Dein Freunde und Familie einen liebevollen Moment schenkst. Dein Herz 💓 wird Dich leiten und auf Deinem Pfad begleiten. Wähle weise und mit viel Gefühl, dann wird alles Gut.

Kennst Du das auch, dass Du Dich viel zu häufig gegen Dein Herz entscheidest? Die neue Woche soll ganz im Zeichen Deines Herzens stehen. Entscheide in der vollen Gewissheit, dass wenigstens für diese Woche, Dein Herz die Entscheidungen übernimmt und dies Richtig ist.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.