Du suchst seit Tagen, Wochen, ja vielleicht sogar schon seit Monaten nachDeinem Lebenspfad? Du hast das innerliche Gefühl, dass Dein Lebensziel nicht mehr klar erkennbar ist? Die letzten zwei Jahre haben viele Menschen in ihrem Sein erschüttert. Wie das kommt? Wir wissen als Menschen, was um uns herum passiert. Wir erleben die Zerstörung der Natur und unserer Gesellschaft und verschließen dennoch die Augen und Ohren davor. Kein Wunder, dass wir Ziel- und Richtungslos durch unser Leben stolpern, wenn wir doch nicht offen für alles sind. Diese Woche steht unter dem Zeichen der Traumkarte Nummer 06.

Richtung & Ziel

„Frage Dich, ob Du ein so kostbares Ziel besitzt, dass Du ihm Dein Leben widmen kannst.“

Die Karte stellt mich persönlich vor eine sehr tiefgründige und zerreissende Frage. Wie sieht es bei Dir damit aus? Denn die äusserlichen Einflüsse übersteigen unsere Möglichkeiten der Einflussname.  Ich wünsche Dir auf Deinem Lebenspfad alles erdenklich Gute. Bedenke nur immer, wer die Schlange anfasst, kann gebissen werden. Nur in der Aufgabe von Dingen in Deinem Leben , kannst Du den Preis für das wahre Loslassen zahlen.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.