Die letzte Woche war für mich persönlich eine schwere Woche. Denn das Akzeptieren von Tatsachen, die ich nicht ändern kann, ist eine der schwersten Aufgaben für mich. Da ist der Wochenimpuls für die kommende Woche auch eine kleine Herausforderung. Ich hoffe die Traumkarte bringt Dir mehr Glück. Die Traumkarte mit dem neuen Wochenimpuls ist die Nummer 13. Form & Struktur

“Deine Aufgabe besteht darin, Dir neben den Dingen und Verpflichtungen des Alltagslebens die Zeit zum Erforschen tieferer Fragen und Dinge zu nehmen.”

Das Sinnbild dieses Wochenimpuls ist das Einhorn. Es lässt der Suchenden Rüstung einfach herabfallen und bringt so ein Kleid aus feinster Gaze zum Vorschein. Das bedeutet soviel wie, lass die Rüstung und Mauern Deines Alltags schwinden, um die Feinheiten des wahrhaftigen Seins zu erleben.