Wie jeden Sonntag habe ich auch heute wieder den neuen Wochenimpuls für Dich. Die Traumkarte für die kommende Woche ist die Nummer 36. Mit dieser Karte wird Dir die kommende Woche ganz besondere Momente bringen.

Übergang

„Übe dich darin, alles schon während des Geschehens loslassen und voll und ganz anzunehmen, was da kommen soll.“

Annehmen und loslassen. Eine extreme Kombination. Sicher ist das eine kleine Herausforderung, die Dich bestimmt intensiv beschäftigen wird. Ich möchte Dir dafür eine kleine Aufgabe stellen: Welchen Pfad beschreitest Du?

Schamane, Priester, Hexe, Druide, Elementarist – Was bist Du?

Immer wieder lese ist, das Menschen sich zum Schamanen „ausbilden“ lassen. Deshalb möchte Ich Dir einmal klar definieren, was der Unterschied zwischen einem Schamanen, Druiden, Hexen und einem Priester ist. Ich habe am Schluss auch mal meine eigene Sichtweise versucht einzuordnen und bin gespannt auf Deine Meinung.