Am heutigen Muttertag ist der Wochenimpuls für die neue Woche natürlich geprägt, von dem Gedenken an die vielen liebevollen Taten einer liebenden Frau, die sich aufgeopfert hat und Lebensjahre für die Erziehung Deiner Person gegeben hat. Die Traumkarte für die kommende Woche ist die Karte Nummer 21.

Geben

„Deine Aufgabe besteht darin, Deine Bedürfnisse loszulassen, indem Du sie – statt durch Manipulieren mit dem Hintergedanken, etwas zu bekommen, – direkt erfüllst.“

Lass Dich auf Deine Aufgabe ein und hilf Anderen und Dir selbst, indem Du gibst und nicht nimmst. Verteile Glück und Freude und merke, dass es sich beim Geben vermehrt und potenziert.

Muttertagsritual 💕 Muttertag in der Esoterik 💕 Ritual zu Muttertag

So lange Deine Mutter noch am Leben ist, nimm es nicht als selbstverständlich, dass sie an Deiner Seite sein kann. Denn es kommt der Tag, an dem Du sie nur noch in Gedanken ehren kannst. Geschenke sind zwar etwas schönes, aber zeigen nicht immer die Tiefe der Gefühle, die Du für Deine Welt hast. Deshalb hier eine kleine Idee für ein Ritual für Deine Mutter.