Der Montag begrüßt mich heute mit strahlender Sonne, nach einem sehr arbeitsreichen Wochenende. Es ist an der Zeit für die Voraussage der Traumkarten 💭 für die kommende Woche, welche unter der Traumkarte Nummer 46 steht. Eine Karte mit sehr tiefgreifenden Impulsen.

Herauslassen

“Beschließe, Deine Energie wie auch immer möglich zu befreien und sie in kreativer Weise umzusetzen.”

Es ist an der Zeit, die Barrieren in Deinem Leben einzureissen, um Deine Muse zu befreien. Erlebe die Kraft Deiner Kreativität um Dich selbst wieder tiefer zu spüren. Diese Woche ist perfekt für besondere Kreativleistungen.

Zauber der Muse 👩🏿‍🎤 Was ist eine Muse 👨🏻‍🎤 Muse und Kreativität

Du bist künstlerisch und kreativ tätig, aber Dir fehlt ab und an die Nötige Muse? Dann habe ich hier einen Zauber für Dich, um die Muse zu erwecken. Aber was ist eigentlich eine Muse?