Die neue Woche beginnt Morgen mit dem neuen Wochenimpuls. Diese Woche steht unter dem Zeichen des Kampfes, gegen regressive Kräfte. Die Traumkarte der Woche ist die Nummer 58.

Das Ich

“Deine Aufgabe besteht darin, gegen regressive Kräfte zu kämpfen, indem Du Verpflichtung eingehst und an diesen festhältst.”

Unglaublich, aber wahr: Die Karte der Woche mahnt Dich dazu, Dich gegen Kräfte aufzulehnen, die versuchen unser Leben zu bekämpfen und es zu verändern. Du aber hast alleine die Kraft dazu, Dein Leben zu wandeln, in das Leben, was Du Dir wünschst. Also lass niemanden sonst die Welt verändern, wenn Du es nicht möchtest.

Corona & COVID19 🦠 Erleuchtung vs. Verblendung 💡 Irrglaube, Theorien & Tragik

Jede Person, die unsere Demokratie wegen einer Schutzmaske absetzen will und mit Fake-News seine Argumente unterstreicht, kann nicht erleuchtet sei, sondern ist vielmehr verblendet. In meinen Augen sind diese Personen auf dem Weg ins Licht der Strahlkraft von Lügen erlegen, wie die Insekten , die eigentlich zum lebensspendenden Licht wollen und an der vollgepissten Straße-Laterne hängen bleiben und sie als letzte Aussicht/Alternative bis zum Tode umschwirre. Fehlgeleitet und bis zum Tode verblendet kleben Sie am falschen Licht.