Auch am Tag der Mütter ziehe ich natürlich die neue Karte der Woche. Wenn Du noch kein Geschenk für Deine Mama hast, dann überbringe Ihr doch den neuen Wochenimpuls. Denn die kommende Woche steht unter dem Impuls einer besonderen Karte. Die Wochenkarte ist die Nummer 22.

Siegen

„Deine Aufgabe besteht darin,  Deinem Leben Leidenschaft zu verleihen, indem Du all Deine Energie und Werte in den bedeutenden Kampf investierst, der Dir bevorsteht.”

Diese Karte mahnt Dich dazu, jeden Kampf, den Du antrittst, auch mit voller Leidenschaft zu absolvieren und Deine Energie auch darin zu investieren. Häufig muss man sich überwinden, einen Kampf anzutreten, aber es gibt Situationen, wo es notwendig ist um erfolgreich mit etwas abzuschliessen. Keine Schlacht ist leicht und sie soll es auch nicht sein, denn Du sollst daraus lernen und Erfahrungen sammeln, um aus dem Verlusten zu lernen und den Erfolgen zu triumphieren um weiter zu gehen.