Die neue Woche steht an und damit auch der Wochenimpuls mit der Traumkarte 💭. Ich bin gespannt, wie Deine Woche wird, mit diesen Zeichen und würde mich freuen, wenn Du hier einen Kommentar 📨hinterlässt.

Rückwärtsbewegung

Deine Aufgabe besteht darin, gegen regressive Kräfte zu kämpfen, in dem du Verpflichtungen eingehst und an diesen festhältst.

Regression bedeutet den Sieg der Rückwärts gerichteten Kräfte über die Vorwärtsbewegung. Was aber bedeutet das für dich? Manchmal ist es wichtig einen Schritt zurück zu gehen um alles vor sich aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Außerdem steht in der Regression nicht nur der Schritt im Vordergrund sondern die gesamte Rückwärtsbewegung. Denn jede Entscheidung für ein Vorwärts bedeutet auch eine gleichwirkende Energie ins Rückwärts.

Die Vergangenheit und die Zukunft verbinden sich in der Gegenwart. 🌀Vorwärts und Rückwärts sind eine Einheit im Sein.