Gestern war Neumond im Skorpion und ich habe die Chance am Schopfe gepackt und einen elementaren Heilimpuls an alle raus gesendet, die es erlaubten. Passend zu diesem Heilimpuls einmal der Wochenimpuls für diese Woche. Es handelt sich um die Karte Nummer 17.

Hervorbringen

“Deine Aufgabe besteht darin, Energie in gleichen Maße zu geben und zu empfangen. Das eine ohne das andere führt zu Unausgewogenheit und Mangel.”

Fällt Dir etwas auf? Aus dem Impuls des Neumondes heraus, wurde die Heilung durch die fünf Elemente angeregt. Ich möchte Dir positive Momente in Deinen Fokus rücken, denn Deine Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.

Negativ wird Positiv 😙 10 positive Zeichen 😙 Du bist besser dran…

Die Zeichen der Zeit stehen gerade auf Sturm. Diese Woche wurde sogar die Wochenkarte für stürmische Zeiten gezogen. Deshalb möchte ich Dir einen ersten Ansatz mit auf Deinen Lebenspfad geben, wie Du aus dem negativen Ansätzen, positive Lebenspfade definierst. Es ist alles eine Frage des Blickwinkels. Deshalb hier einmal die 10 elementaren Zeichen dafür, dass Du viel besser dran bist, als Du gedacht hast.